Nach der enttäuschenden Niederlage der Vorwoche wollten unsere Jungs, die diesmal von Harry Heinke gecoacht wurden, unbedingt einen Heimsieg einfahren. Doch die Gäste aus Wartenburg nutzten bereits in der 2. und 6. Minute durch Sebastian Müller Probleme in der Defensivabstimmung unseres Teams zum 0:2. Bereits in der 12. Minute konnte der an diesem Tag wohl beste Mann auf dem Platz Till Riemer nach schöner Vorarbeit von Tim Dietrich den Anschluss herstellen. Nach einem Freistoß von Yannik Münster (22. Minute) war er am langen Eck erneut zur Stelle und besorgte den Ausgleich. In der 35. Minute war  er wieder nach einer Ecke erfolgreich und brachte unsere Elf mit seinem Treffer die 3 : 2 Führung und komplettierte damit seinen Hattrick. Nach einer Roten Karte wegen Fouls an Tim Dietrich (Notbremse letzter Mann) waren die Gäste nur noch zu zehnt und froh über die Halbzeitunterbrechung. Doch auch nach der Pause ließ die Heimelf nicht locker und drängte auf die Entscheidung. Robert Hermann mit seinem verwandelten Elfmeter (58.Min.) und Denis Weber nach schönem Doppelpass mit Tom Winkler (63.Min.) erhöhten auf 5 : 2. Mit einer diesmal gelb roten Karte dezimierten sich die Wartenburger noch einmal, was die letzte Aussicht auf einen Auswärtszähler endgültig  zu Nichte machte. Tom Winkler mit dem Treffer nach einem Pfostenabpraller in der 70. Minute schraubte das Ergebnis auf 6 : 2, doch das schönste Tor des Tages sollte noch folgen. Sechs Minuten vor dem Schlusspfiff hatte Oliver Thor mit dem Ball an der Mittellinie bemerkt das der starke Gästekeeper recht weit vor seinem Gehäuse stand. Mit seinem Schuss aus dieser großen Entfernung, der unhaltbar über dem Hüter einschlug beendete er die Torejagd und stellte unter großem Jubel seiner Mitspieler und Heimfans das Endergebnis von 7:2 her.

Für die SG Tornau / Bad Düben II  spielten:

Reza Gholamalinezhad,  Willy Schulze (Tom Winkler), Benjamin Koch (Denis Weber), Alexander Gaib (Jakob Gerzen), Andrej Werner (Oliver Thor), Robert Hermann,  Christian Kapfenberger (Nils Grosskopf), Tim Dietrich, Till Riemer, Yannik  Münster, Sören Dietrich