Auch im Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft von Germania 08 Wartenburg wollte die Tornauer Elf an die Erfolge der zurückliegenden Spiele anknüpfen. Nach dem Tabellenstand sollte das gelingen. Bereits in der 4. Spielminute konnten die Tornauer durch ein Abstaubertor von Denis Weber in Führung gehen. Wer nun glaubte ein Torfestival zu sehen, irrte. Chancen erspielte sich unsere Mannschaft in Hülle und Fülle, doch die notwendigen Tore wurden durch die gegnerische Abwehr und einen sehr gut aufgelegten Torwart verhindert. Auch Großchancen unsererseits führten zu nichts Zählbarem. In der 35. Spielminute verspielte Sören Dietrich frei vor dem Tor stehend  den Ball. Zwei Minuten später konnten die wenigen Zuschauer eine ähnliche Aktion bei Denis Weber sehen. Den einzigen Schuss auf unser Gehäuse konnte Torwart Reza, der an diesem Tag nicht viel Arbeit hatte, sicher halten. Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die Tornauer übten Druck aus, hatten den Gegner im Griff und mussten dennoch bis zur 66. Minute warten, ehe ein weiterer Torerfolg bejubelt werden konnte. Nach Zuspiel von Eugen Kaiser konnte Yannik Münster von links aus spitzem Winkel  den Ball in das rechte obere Eck des gegnerischen Tores befördern. Die Wartenburger nutzen nun besser ihre Kontermöglichkeiten und kamen einige Male vor unser Tor, ohne aber eine Treffer zu erzielen. In der 84. Spielminute stellte Christian Koch nach Zuspiel von Robert Herrmann den Endstand von 0:3 her. Insgesamt ein sicherer Sieg, der aber durch die vielen nicht genutzten Chancen geschmälert wird.

Für die SG Tornau/Bad Düben II  spielten:
Reza Gholamalinezhad, Peter Pöhlig, Mohammad Yassin, Willy Schulze, Robert Hermann,  Sören Dietrich (59' Eugen Kaiser), Christian Koch,  Yannik Münster, Denis Weber, Alexander Gaib, Christian Kapfenberger (46' Marcus Schulze)