In einem weiteren Sonntagsspiel mussten die Männer des VfL 96 Tornau beim Tabellenvorletzten antreten. Harry Heinke, unseren im Urlaub befindlichen Trainer vertretend, warnte im Vorfeld des Spiels davor, den Gegner zu unterschätzen. Und so begann eine Partie, bei der es zu Beginn schwierig war, einen Favoriten zu benennen. In der 20. Spielminute konnten unsere mitgereisten Fans aufatmen, nachdem ein Ball von Max Riemer, verlängert mit dem Kopf von Tom Winkler auf Yannik Münster traf, der für unsere Elf den Führungstreffer erzielen konnte. Die Hoffnungen, auf eine Erhöhung des Spielstandes erfüllten sich in der ersten Halbzeit nicht. Dazu standen die Hausherren gut gestaffelt und stellten sich auf das Spiel unserer Elf ein. Kurz nach der Pause setzte Yannik Münster Tim Dietrich in Szene, der nach einem kurzen Solo von der Mittellinie dem gegnerischen Torwart keine Chance ließ. Leider verflachte danach unser Spiel wieder und die Gefährlichkeit vor dem gegnerischen Tor, wie in den letzten Spielen, kam nicht auf. Viele Angriffsversuche verliefen durch die Mitte, ohne den Außenbahnen die notwendige Aufmerksamkeit zu schenken. Endgültig wurde das Spiel in der 87. Spielminute entschieden, als nach einer Hereingabe von Robert Hermann zunächst Tom Winkler am starken gegnerischen Keeper scheiterte, aber unser Newcomer bei den Herren, Albert Lehmann sein erste Tor machte. Insgesamt eine gute Leistung unserer Elf mit Potential nach oben.

Für die SG VfL 96 Tornau/Bad Düben II  spielten:

Dominik Barth, Tom Winkler, Benjamin Koch, Andrej Werner, Oliver Thor, Robert Hermann, Alexander Gaib, Tim Dietrich, (Benjamin Koch), Till Riemer, Werner Janssen, (Nils Großkopf), Yannik Münster, (Albert Lehmann)